Skip to main content

Gewichtheberschuhe für Frauen / Damen

Gewichtheberschuhe für Frauen / Damen

 

gewichtheberschuhe für frauen adidas Powerlift 2

In diesem Artikel möchte ich Dir vorstellen, welche Gewichtheberschuhe bei Frauen sehr beliebt sind und warum sie Dir dabei helfen eine sexy Figur zu bekommen.

Außerdem erfährst Du, welche die beste Übung für sexy weibliche Kurven ist…

Die Problemzonen jeder Frau

Jeder von uns kennt die klassische Männlein-Weiblein Verteilung im Fitnessstudio. Die Männer treiben sich im Freihantelbereich herum – die Damen schwitzen auf dem Crosstrainer, Stepper oder Laufband. Unterhält man sich nun mit besagten Damen, bekommt man häufig folgendes zu hören:

  • “Ich möchte meine Beine straffen!”
  • “Ich möchte einen Knackpo!”
  • “Meine Arme sollen nicht mehr schwabbeln!”

Wieso zur Hölle stehst Du dann stundenlang auf dem Crosstrainer, anstatt Deine Muskeln zu trainieren, die für eine straffe, knackige Figur verantwortlich sind?!

Der Grund: Viele Frauen haben Angst davor zu muskulös zu werden. Da Frauen einen deutlich geringeren Testosteronspiegel haben, fällt es ihnen extrem schwer überhaupt Muskulatur aufzubauen. Also keine Sorge!

Die Lösung: Krafttraining und eine eiweißreiche Ernährung sorgen bei Frauen für einen moderaten Muskelaufbau, der weibliche Kurven und einen Knackpo zaubert und Deine Haut strafft.

Versteh mich bitte nicht falsch. Es ist eine gute Sache, was für seine Ausdauer und das Herz-Kreislauf-System zu machen. Jedoch nützt das nichts für einen Knackpo und straffe Beine!

 

Die beste Übung für weibliche Kurven

Du ahnst sicherlich schon, dass von der Kniebeuge / Squat die Rede ist. Mit der Kniebeuge aktivierst und trainierst du praktisch Deine komplette Bein- und Gesäßmuskulatur. Da sich langsam rumgesprochen hat, dass die Kniebeuge für einen knackigen Hintern verantwortlich ist, sieht man sie immer mehr Mädels ausführen.

Frauen beim Kniebeugen

Tim Reckmann / pixelio.de

 

Leider lassen auch viele Mädels beim Squat ihre Laufschuhe an. Großer Fehler! Wenn Du Dir die Startseite durchgelesen hast, weißt Du bereits, welches Potential Du beim squatten ohne Gewichtheberschuhe verschwendest.

Du erhöhst Dein Verletzungsrisiko enorm beim Kniebeugen ohne Gewichtheberschuhe!

 

Stylische Gewichtheberschuhe für Frauen / Damen

Immer mehr Frauen und junge Mädels wollen ihre Kniebeuge verbessern. Sei es nur um stärker zu werden, oder um an ihren Kurven zu feilen. Aus diesem Grund reagieren nun auch die Gewichtheberschuh Herstellern und haben einige feminine Modelle auf den Markt gebracht.

 

Der Adidas Powerlift 2 ist nun auch in folgenden Farbkombinationen erhältlich:

 

gewichtheberschuhe für frauen adidas Powerlift 2

 

gewichtheberschuhe für frauen adidas Powerlift 2

 

Gewichtheberschuhe für Frauen Adidas Powerlift 2

 

Wenn Dir dieser Gewichtheberschuh für Frauen gefällt, empfehle ich Dir den Testbericht dazu durch zu lesen, oder Ihn dir auf Amazon in lila* oder blau-pink* anzuschauen.

 

Fazit – Gewichtheberschuhe für Frauen kaufen?

Du kannst nun selbst entscheiden, ob Du Deine Zeit weiterhin auf dem Crosstrainer verschwendest, oder endlich anfängst das Richtige für Deine Figur zu tun.

Falls Du verstanden hast, dass die Kniebeuge Dir zu straffen Beinen und einem knackigen Po verhilft, solltest Du ernsthaft darüber nachdenken, Dir ein Paar Gewichtheberschuhe für Frauen zuzulegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


No Comments found


Got a question or an opinion ? Share it with us !

Your email address will not be published. Required fields are marked *